www.bsc-karate.de

  Budo-Sport-Center 1977 Oberhausen e.V.                                                                     
 

+++ Wichtige Vereinsinformation zum Corona-Virus 2021!+++ 0102

Das Budo-Sport-Center lädt euch zu einem Onlinetraining auf der Plattform Zoom ein!

Liebe BSC-Mitglieder, liebe Eltern,

leider müssen wir unseren Trainingsbetrieb weiterhin einstellen. Dies bedauern wir alle nach wie vor sehr. Da wir aber in erster Linie ein Sportverein sind, der sich seinen Mitgliedern verpflichtet fühlt, gehen auch wir neue Wege und möchten Euch daher mindestens einmal die Woche zu einem Onlinetraining auf "Zoom" einladen!

Dienstag ab 18 Uhr: Kinder K5, K6, K7 .K8 und K9 (Trainer Haydar Aksünger)
Mittwoch ab 17 Uhr: Kinder K1, K2, K3 und K4 (Trainerin Michelle Bowe)
Dienstag und Donnerstag ab 19 Uhr: Alle Karateka (Trainer Haydar Aksünger, Martin Beutling, Dieter Kießwetter)
Wir machen übrigens keine Ferien und trainieren auch in den Osterferien durchgehend.
Zudem bitten wir Euch den Zoom-Meetingraum des BSC  stets im Gi zu betreten!
Video-, Foto- und Tonaufnahmen sind aus Datenschutzgründen verboten!

Die benötigten Zugangsinformationen erhaltet Ihr von Euren Trainern oder von Monika Meister.

Sagt es gerne weiter, wir freuen uns auf Euch.
Euer BSC-Team

Das Budo-Sport-Center Oberhausen 1977 e.V. wird Gastgeber der #SPORTEHRENAMT-NRW-TOUR 2021

Das BSC-Oberhausen wurde unter knapp 300 Bewerbern als einer (übrigens als einziger Karateverein) von 30 gastgebenden Sportvereinen der #SPORTEHRENAMT-NRW-TOUR 2021 des Landessportbundes Nordrhein-Westfalen ausgelost.

Bei der Ehrenamtstour wird mit einem dreistündigen Infotainmentprogramm für das ehrenamtliche Engagement im Sportverein geworben. Bereits Engagierte werden für ihr Engagement belobigt und neue Engagierte sollen gewonnen werden.

Am 28.05.2021 von 16.00 Uhr - 19.00 Uhr bietet das BSC in zusammenarbeit mit dem Landes-Sport-Bund rund um unser Vereingebäude ein buntes Infotainmentprogramm. Geplant sind ein Gewinnspiel, Mitmachaktionen für die Besucher, Gesprächsrunden mit Engagierten aus dem Sportverein und vieles mehr. Da jeder gastgebende Sportverein zusätzlich mit 1.000 Euro gefördert wird ist die freude trotz vorherschender besonderer Zeiten umso größer.

Die #SPORTEHRENAMT-NRW-TOUR 2021 ist Baustein der landesweiten Initiative #Sportehrenamt – Jetzt erst recht!
(https://www.sportehrenamt.nrw/) des Landesportbundes Nordrhein-Westfalen in Kooperation mit WESTLOTTO, gefördert von der Staatskanzlei NRW. 2021 liegt der Themenschwerpunkt der Initiative auf Menschen in der 2. Lebenshälfte (50+).

+++ Wichtige Vereinsinformation zum Corona-Virus Januar 2021!+++


Liebe BSC-Mitglieder, liebe Eltern,

leider geht der Wahnsinn weiter, hatten wir uns doch schon auf einen Trainingsbeginn Anfang Februar eingestellt. Aber ein weiterer Lockdown macht uns wieder einen Strich durch unser Vorhaben.

Wir haben versucht euch durch die Halbierung der Beiträge etwas entgegen- zukommen, nun ist es aber so, dass wir die rechtlichen Gegebenheiten nicht beachtet haben. Eine entsprechende Information (in Form einer Abmahnung) hat uns nun eines Besseren belehrt. Wir müssen unsere Beiträge zur Sicherstellung der wirtschaftlichen Lage des Vereins, auch in dieser besonderen Situation, in voller Höhe einziehen da dies für gemeinnützige Vereine vorgegeben ist!

Wenn jemand durch die augenblickliche Situation finanzielle Schwierigkeiten hat, meldet euch bitte unter 0208-203323, wir finden eine Lösung! In jedem Fall werden wir euch, sobald die Corona Krise vorbei ist mit einer Einladung zu einem großen BSC-Sommerfest entschädigen.

Zurzeit arbeiten wir an einem Online-Training, dazu benötigen wir aber noch eine gewisse Vorbereitungszeit. Sollte es klappen, werden wir euch über unsere Webseite informieren. Wir bitten weiterhin um euer Verständnis. Bleibt weiterhin oder werdet bitte gesund!

Mit sportlichen Grüßen
Euer BSC-Team


Das Budo-Sport-Center 1977 Oberhausen e.V.


ist ein eingetragener Verein und Mitglied im Stadtsportbund Oberhausen e. V. (SSB) sowie dem Landessportbund Nordrhein- Westfalen e. V
.. Fachverband ist der  Karate Dachverband NRW der wiederum dem Deutschem Karate Verband angeschlossen ist. Der Deutsche Karate Verband e.V. ist Mitglied des DOSB und der WKF (World Karate Federation) welche vom IOC anerkannt ist.

Unser Vereinsgebäude liegt in einer der schönsten Gegenden in Oberhausen, dem Kaisergarten. Mit einer Größe von 1800 m² bietet das BSC optimale Trainingsmöglichkeiten. Das Budo Sport Center 1977 Oberhausen e.V. gilt als einer der größten und erfolgreichsten Vereine im Deutschen Karate Verband. Sie werden bei uns von ausgebildeten Trainerinnen und Trainern bestens betreut.   
       OHNE LERNEN KEIN WISSEN,
OHNE WISSEN KEIN KÖNNEN,

   -klick-

-klick-
       OHNE KÖNNEN KEINE LEISTUNG,
OHNE LEISTUNG KEIN ERFOLG,
      OHNE ERFOLG KEIN FORTSCHRITT &
OHNE FORTSCHRITT KEINE ZUFRIEDENHEIT,
  Folgt diesem Leitsatz & Ihr erreicht
Eure sportliche Zufriedenheit!
 
© Shihan Hans Wecks 9.Dan - WKF Milleniumstrainer

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies um die Funktionalität unserer Webseiten zu erweitern und Ihnen ein optimales Surf-Erlebnis zu bieten.

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.          Mehr erfahren