Trainer des BSC Oberhausen: Frank Marciniak 5. Dan

 

2007-02-14 17:18:00

Frank Marciniak
 
ist mehrfacher Landes-Meister und feierte viele Erfolge auf Bundesebene. Als Mitglied im Landeskader NWKU & KDNW erzielte er zahlreiche Erfolge. 1984 belegt er den 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft der Junioren in Berlin.
 
Als Trainer für Selbstverteidigung im Verein kann er sein Erfahrungen optimal einbringen. Neben dem
5.Dan im Karate hat er einen 2. Kyu in Jiu-Jitsu. Seit 1998 nimmt er äußerst erfolgreich an Jiu-Jitsu Landes-,
Bundes- & Welt-Meisterschaften teil.
 
 
Darüber hinaus ist er offiziell zertifizierter Reality-
Based Personal Protection Instructor Level 1 & Knife Survival Instructor. Interessenten diesbezüglich können mit ihm über
fm-defense@arcor.de Kontakt aufnehmen.
 
Auch er ist Träger der Goldenen Ehrennadel des Vereins.