33ste Vereins-Meisterschaft des Budo-Sport–Center in der Willy-Jürissen-Halle
 

Wie in den Jahren zuvor sprengte auch in diesem Jahr die Vereinsmeisterschaft des BSC fast jeden Rahmen.
Mit 173 aktiven Teilnehmern, den Betreuern und Kampfrichtern und ca. 400 Zuschauern die Shihan Hans Wecks, 7. Dan aufs Herzlichste begrüßte, wurde das BSC einmal mehr seinem Ruf als einer der Ausnahmevereine Oberhausens gerecht.  

Spannende Zweikämpfe in Kata (Formenlauf) und Kumite (Kampf) in den Altersklassen ab 3 Jahren bis zum Senior machten einmal mehr deutlich, warum das BSC u. a. auf Grund seiner Vielschichtigkeit in allen Altersklassen nicht nur in der Oberhausener Sportwelt ein hohes Ansehen genießt.  
 
So wurden an diesem Sonntagmorgen 14 neue „Vereinsmeister/innen“  in den einzelnen Kategorien und Altersklassen gekürt.
 
Hier zu nennen seien nur die ersten Ränge:

Kata: Johanna Gintze, Lilly Witte, Henriette Schenck, Kestane Tuanu, Lea Paske, Laura Stamm, Suryadevi Spettmann, Hannah Beutling, Ramon Arias, Jan Henke.
 
Kumite: Ramon Arias, Duygu Demir, Marvin Schmitz, Kevin Langensiepe.

Balzer W.J.( Pressewart/BSC)